Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

gummibär

Gehört zum Inventar
:winke: bei uns ist irgendwie der Wurm drin:( das Geschäftsauto meines Mannes(selbständiger Handwerker) hat letzte Woche seinen Dienst quittiert.Nun kan Männe sehr viel autotechnisch selbst machen und hat auch jetzt erstmal die Karre zerlegt,kaputte Teile ersetzt und wieder zusammengeschustert-aber das Auto läuft nicht mehr.
Werkstatt wird wahrsch. zu teuer.Das Auto hat schon 12 jahre aufm Buckel und kann hier (Stuttgart) eh nur noch 1 Jahr gefahren werden(Stichwort Plakette)
Männe wiegelt den Gedanken "Neukauf" bisher ab.Wir haben keine Rücklagen für ein neues Auto.ich hab aber nun schon magenschmerzen falls er das Auto nicht mehr hinbekommt.
Er bräuchte einen Geländewagen(muss schweren Hängr ziehen können).
Wenn ich nun bei google "Autofinanzierung ohne Anzahlung" eingeb erschlägt mich das Angebot etwas...
Hat jemand praktische/persönliche Erfahrungen mit Autofinanzierungen ohne Anzahlung/geringer Anzahlung?

autofrustrierte Grüße-Claudia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

Wir haben gerad eine Autofinanzierung bei der ING Diba gemacht. Hat alles super geklappt und die Mitarbeiter am Telefon sind bei Fragen sehr nett und kompetent.:bravo:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

:winke:

Ich weiß nciht, wie das bei gewerblichen Finanzierungen ist, ob da die Konditionen gleich sind, oder b das egal ist.
Wir haben ein Privatleasing ohne Anzahlung und mit 0%-Zinsen gemacht. Das war eben vor drei jahren die perfekte Lösung unser Auto günstig zu finanzieren. Aber das war eben ein Privat-Kunden-Angebot. Da für uns klar war, daß wir das Auto auf jeden Fall weiterfahren, hat man natürlich auch keine Probleme wegen der Rückgabe. Wir haben einfach den Restwert abgelößt und damit war die Sache erledigt.

Fragt doch einfach in einem Autohaus nach einer günstigen Finanzierung und laßt Euch dann ein Vergleichsangebot bei der Bank machen.

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Frau Mami

Siedler
AW: Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

:winke: Wir haben unser Auto auch komplett finanziert, also ganz ohne Anzahlung. Unsere Bank ist die Santander Consumer Bank.

Statt 18500 € hat uns das Auto dann 22500 gekostet - allerdings war es eine Finanzierung über sechs Jahre. Dass da einiges an Zinsen anfällt, ist schon klar.

Gab aber nie Probleme!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

ich hab halt so meine Bedenken weil Männe selbständig ist-das ist für die Banken oft ein Problem (zumindest für unsere Hausbank ;) )
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

:winke:danke euch!

soweit ich weiß, ist meist beim Leasing das Problem,dass nur begrenzte km mit drin sind und da er sehr viel fährt wohl über die km kommt.Und dann wirds teuer.aber ich muss mich auf jeden Fall besser informieren....
 
Oben