Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

P

Paulchen

AW: Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

Mein Mann hat unser Auto auch finanziert, allerdings hatten wir eine Anzahlung. Wobei ich glaube, dass es auch ohne geklappt hätte. Die wollten nur die letzte G&V vom Jahr davor sehen und den Einkommenszettel von mir. Wir haben 15.000 Euro finanziert.

Audi Bank, das hat aber alles der Verkäufer bei Audi gemacht.

:winke: Katja
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

Wir haben letzen August bei einem freien VW-Händler unseren Touran gekauft/finanziert.
Mit einer Anzahhlunng von 1000€ war das kein Problem.

Die Finanzierung läuft über die AKF-Bank(hab ich davor novhh nie gehört gehabt).

Aber bis jetzt alles ohne Probleme.
 
M

Miri

AW: Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

Hallo du Arme! Tut mir echt leid, was das gerade abgeht.

Ich hab mich mal im Internet umgehschaut. Die ganzen Zinsgeschichten ändern sich ja immer so schnell, daher würde ich auf jeden Fall vergleichen. Ich hab mal 3 Links rausgesucht die ich ganz okay fand.

Link 1

Link 2

Link 3

Ich hoffe, dass Du da was brauchbares findest.

Bei Leasing, was ja auch von einer Userin erwähnt wurde würde ich auch genau auf die Kilometer achten und dann schauen, ob sich das lohnt. Man kann ja mal vergleichen.

Grüße
Miri:winke:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Autofinanzierung ohne Anzahlung möglich?

danke Miri für deine Mühe! :) werd mich mal durchlesen!

Liebe Grüße-Claudia
 
Oben