Katze & Baby

Steppl

Weltbeste Knödelmama
War da nicht was?? Die sollen doch nicht mit ins Schlafzimmer richtig??
Was war gleich der Grund?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze & Baby

:winke:

in eures? In Baby's Schlafzimmer?

Also abgesehen von den Haaren die sie überall liegen lassen, besteht die Gefahr dass sich die Katze auf das Gesicht vom Baby legt und dieses erstickt.

Oder Baby welches schon greift, fasst die Katze grob an und diese setzt sich zur Wehr. Kann "Wortwörtlich" schwer ins Auge gehen.

Grüssle Sabrina, die sonst nichts weiter wüsste :rolleyes:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Katze & Baby

Nee, Katzen sollen den Babys den Atem aussaugen/stehlen :piebts: Ich hab noch keine Katze erlebt, die sich auf ein Gesicht legt.

Meine Katzen durften unter Aufsicht ins Kinderzimmer, Kater Linus schläft am liebsten bei meiner Lütten, die ihn auch gern mal als Kopfkissen hernimmt - er läßt sich das gefallen und fordert das Schlafengehen bei ihr auch ein, macht Randale an der Tür, wenn er abends nicht rüberkann.

LG,
Mullemaus
 

Su

Das Luder
AW: Katze & Baby

Ich denke die aussage könnte auch von den vielen Allergikern kommen, auf Grund unserer Erfahrungen würde ich nich ein Baby mit einer Katze im Schlafraum auch nicht in der Wohnung zusammen "halten". Da man ja nie weiß wenn das Baby auf die Welt kommt, ob es eine Allergie hat. Aber er gibt natürlich auch genug die das gut vertragen.

Lg
Su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze & Baby

Nee, Katzen sollen den Babys den Atem aussaugen/stehlen :piebts: Ich hab noch keine Katze erlebt, die sich auf ein Gesicht legt.

LG,
Mullemaus

Blacky würde das... sie akzeptiert Jenny als "unser" Junges, denk ich. Wenn Jenny schreit ist Blacky oft schneller als ich... und legt sich zu ihr. Leider neuerdings auch AUF Jennifer, weil die Kleine dann schneller aufhört mit weinen.

und da ihr Lieblingsplatz auf unserer Schulter ist, lag sie letztens auf Jennifers Schultern :umfall:

Ich muss da höllisch aufpassen zur Zeit!

Grüssle Sabrina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Katze & Baby

Ich hab da auch irgendwas mit allergie im kopf.
ich find nur nix im netz. Oder ich verdrehe grad mal wieder was.
na mal schaun ob sich noch wer meldet.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Katze & Baby

Oh so einen hatte ich auch bis letztes Jahr es war eine Sie und musste ja umbedingt Auto Fahren :-( was Sie leider nicht Überlebte.
Aber nettes Bild.
 
Oben