Wegen Restaurierungsarbeiten ....

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wegen Restaurierungsarbeiten ....

Erhol dich gut und genieße deine Auszeit! Ich wünsche dir ganz viel Spaß :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Su

Das Luder
AW: Wegen Restaurierungsarbeiten ....

Wellnessurlaub??? :weghier:

Heißt wohl Neudeutsch so:hahaha:

Ich hoffe auf bessere Ergebnisse wie vor einigen Jahren als ich mit meiner Mama war und mein Papa beim heimkommen nur trocken anmerkte "Naja, versucht habt ihrs" :bruddel:

LG
Su

P.S.: Ich fahre ja hautpsächlich wegen dem Einzelzimmer mit, endlich ruhige Nächte:bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Wegen Restaurierungsarbeiten ....

Jetzt habe ich gerade gepackt, irgendwie komisch so mit keinem aus meiner Familie wegzufahren.....

Hoffentlich fühle ich mich nicht zu alleine im Einzelzimmer:hahaha:

LG
Su
 
Oben