Wegen Restaurierungsarbeiten ....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wegen Restaurierungsarbeiten ....

also, ich würd schlafen, schlafen, schlafen.

neidische Grüße
Meike
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wegen Restaurierungsarbeiten ....

Ich wünsch dir ganz viel Erholung
....wobei ich ja auf die ruhigen Nächte schon ein bißchen neidisch bin:cool:

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Wegen Restaurierungsarbeiten ....

Morgääääähnnnn,

zum Abschied ist Felix gleich mal um 4:00 bis 5:30 wach gewesen, dann sind wir alle nochmal eingeschlafen und Larissa wäre jetzt beinahe zu spät zur Schule gekommen:umfall:aber sie hat so den turbo eingelegt die liebe Maus.

Lg
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wegen Restaurierungsarbeiten ....

Mach's gut und erhol dich gut!

Unser Skiurlaub steht auch vor der Tür und anschließend bleib ich noch ohne Familie ein paar Tage bei meiner besten Freundin. Da steht dann auch nur lange schlafen, Stadtbummeln, Cafés und abends weggehen auf dem Programm. Kurz: Ich tu so, als wär ich Mitte 20 und Studentin :hahaha:
 
Oben