Haustiere Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Ruth

s'Ruth
BILDER AUF SEITE 2!!!!!
Ich bin Neuling in dieser Kategorie und werde bald eine Katze/Kater kriegen. ALso nicht ich sondern wir!
Im März haben wir Faschingsferien und da werden wir aus dem Tierheim was Katziges zu ns holen. Haben schon ein Info Gespräch und Vermittlungstreffen gehabt, wo alle Fragen gestellt werden konnten und sie uns alles mögliche erklärt haben. V erliebt sind wir auch schon, aber sie reservieren nicht für7 Wochen, denn sie sagen: Vermittelt und weg ist besser, als 7 Wochen reserviert und anderen abgesagt, dann doch nicht geklappt, wie auch immer. Kann ich aber gut verstehen. Da sind aber so viele liebe Fellnasen, das sicher eine zu uns passen wird und uns mag:)

Nun war ich das erste Mal in " der Welt des Haustiers"! Boah, da gibts ja nix, was nicht gibt, oder. Ich hab gestaunt und bin ohne Einkäufe raus. Nur mal sondiert, Katzenklo, Baum, usw.....was für Streu, Nahrung ohne Ende..... sehr erschlagen hinterher.

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr und bin hibbelig!!:fusselche
Liebe Grüße Ruth:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Schön. Katzen (auch Kater *g*) sind so total faszinierende Wesen, find ich :jaja:

Ich bin gespannt was/wer es wird :)

:winke: J.
 

Ruth

s'Ruth
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Das ging jetzt schneller als gedacht und morgen kommt unser neues Familienmitglied.
Er heißt " Mr. Tibbs" und ist ein Katerchen aus Griechenland, ingwer/weiß getigert( rotweiß), 8 Monate alt und schnuffig.
Ich bin hier alles am richten und sehr aufgeregt!

LG Ruth
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Wie schön. Ich wünsch euch eine tolle Zeit zusammen :)

J.
 

Ruth

s'Ruth
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Danke schön.Es ist ja schon ein lang gehegter Wunsch eine Katze zu haben, aber mein Papa wollte nie ein Tier im Haus. Und da wir nun mal im Elternhaus miteinander leben/ lebten, war das auch in Ordnung so. Da half auch kein Reden oder so, ein nein war ein Nein- konsequenter Vater eben:)

Nun mußte ich ihn ja leider gehen lassen und der Wunsch nach der Katze blieb. Ich hab das Gefühl, es soll jetzt so sein, zumal in Mr. Tibbs Papieren steht, das er an dem Geburtstag meines Papa`s geboren wurde. Wenn das mal kein Zeichen ist!
Nun freu ich mich, füll das Katzenklo, bau den Baum auf und mache Kuschelnester( Nestbautrieb nennt man das glaub ich bei Schwangeren)....

ach wär nur schon morgen.
LG Ruth
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Oh ja, was für ein Zeichen. So schön :)

Lieben Gruss
J.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Ich hab das Gefühl, es soll jetzt so sein, zumal in Mr. Tibbs Papieren steht, das er an dem Geburtstag meines Papa`s geboren wurde. Wenn das mal kein Zeichen ist!

:corinna: Ganz bestimmt ist das ein Zeichen und Mr. Tibbs soll zu euch kommen!! Wie wunderschön... :)

Ich hoffe, du zeigst dann mal Fotos!?
 
Oben