Haustiere Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Onna

süße Chilischote
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Ohhhh Ruth, wie schöööööön. Und ich kann dich so gut verstehen. Als unsere "Fusselsocken" :herz: hier eingezogen sind, waren wir auch alle ganz aufgeregt. Und nun sind die Minitiger schon richtig groß.

Und Fotos gibts doch gaaaaanz sicher, oder? *hibbel* ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Oh ein Mr. Tibbs! :herzchen: Viel Spaß mit der Fellnase!

..öhm und Katzen haben keine Herrchen, die haben Personal weißte :zwinker:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Katzen sind einfach nur toll, :bravo::bravo: (haben einen roten Stubentiger, der mehr oder weniger auf den Namen Coral hört, :hahaha:).

Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied, :).

:winke:
 

Ruth

s'Ruth
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Darf ich vorstellen MR. Tibbs!!!
Bild 619.jpg

Bild 610.jpg

Bild 622.jpg
Ich bin ganz verliebt in ihn, er ist so verschmust. Nachts will er in unser Bett, das mag ich aber nicht, da hat er sich halt unters Bett ausf ein Kissen gelegt und schnurrt die ganze Nacht.
Ich glaub, er fühlt sich wohl.
LG Ruth

 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

WOW ist der hübsch :herz:

Ein roter fehlt noch in meiner "sammlung" :hahaha: :cool:


lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

Oh, der ist wirklich wunderschön!!!

:herz:
Und er scheint sich sehr wohl zu fühlen ;o))
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich auf unser neues Familienmitglied...

gefällt mir auch richtig gut !schön,dass er sich so wohlfühlt-bin gespannt wie lange du ihm aus eurem Bett raushalten kannst ;)
 
Oben