Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

immer wenn ich mit dem Laptop auf dem Sofa sitze, bin ich nach einer Weile angenervt vom Halten und es wird unbequem. Unser Couchtisch ist zu niedrig, da häng ich dann wie ein Affe vor dem Laptop.

Habt Ihr solche "Beintische" oder wie die heißen? Machen die wirklich Sinn? Gibt es da welche zum Klappen- nicht daß dann im Wohnzimmer so ein sperriges Teil rumsteht.... ?!

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Ich hab's ja einfach so auf den Oberschenkeln, ansonsten würde mir sowas einfallen...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Susa, das Teil sieht ja mal toll aus, mit dem Polster drunter!

Saso, das Teil von Ikea ist schön billig, aber drückt dann die eine Kante nicht in die Oberschenkel rein mit der Zeit?

"Knietablett"- jetzt hab ich den Namen. Da werd ich mal weitergucken im Internet. Danke für den Tipp!

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

pssst, Alexandra, ich bekomm' da auch Prozente...;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Ich hab es so auf meinen Oberschenkeln. Und das Brett von Ikea hat ein Polster drunter, das besitz ich aber nicht, da mmn "sinnlos"... du musst halt nur aufpassen das der Läppi nich zu heiß wird ;-)

lg
 
Oben