Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Ein MuFuTi ist ein MultiFunktionsTisch :zahn: und ja, die gibts auch in schön :mrgreen:

Ja diese Frühstückstabletts wie z.B. aus Dänischen Bettenhaus sind auch toll +winke* oder mal Dawanda kucken :zwinker: KLICK
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

:winke:

ich bin entnervt zum Esstisch umgezogen :heilisch: ....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Ahh und ganz toll ist auch nen großes Stillkissen!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

.. nun ich habe das Lap auch bequem auf einem oder beiden Oberschenkeln & die Lüftung hat "Luft" ;), so dass es nicht zu heiß wird.... :heilisch:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Ich nutze sowas hier *sanftklicken*

Man kann ihn gut auf dem Oberschenkel abstellen und man braucht nicht aufpassen das er zu heiß wird weil er so richtig schön gekühlt wird.

Notebook Kühler nennen sich die Teile.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Huhu,

ist ja interessant hier zu lesen :hahaha:, ich muß mir noch die Frühstückstabletts angucken, sowas mit ausklappbaren Beinen wäre hier ideal, kann man dann bei Nichtgebrauch schön hinter dem Sofa verstauen.

Wenn ich mit ausgestreckten Oberschenkeln auf dem Sofa sitze, dann liegt mein Laptop "bergab" auf den Beinen und ich kann nicht richtig tippen. Muss dann die Knie hochziehen um die richtige Neigung zu haben- und das ist mir zu anstrengend :rolleyes:...

Auch jetzt mit dem Laptop auf den Beinen muß ich die Füße auf die Zehenspitzen stellen, damit die Neigung stimmt.

Also, entweder stell ich mich total doof an oder mein Hintern ist zu dick :hahaha:.

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

Ich habe dieses, nutz es aber selten.
Meist sitz ich auf der Couch und hab die Füße auf dem Couchtisch abgestellt, so dass meine Beine angewinkelt sind. Bequem und praktisch. :cool: Ich hab aber auch nur ein kleines [ame="http://www.amazon.de/1005HA-Netbook-Intel-1-6GHz-160GB/dp/B002FGT55I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297170251&sr=8-1"]Netbook[/ame].



:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mit Laptop auf dem Sofa- wie macht ihr das?

ich bin wohl die einzigste die vorn übergebeugt am lapi hängt.....
 
Oben