Luftbefeuchter`- Erfahrungen?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Habt ihr Erfahrungen mit Luftbefeuchter? Wir haben hier total trockene Luft und nur mit Wäsche aufhängen bekomm ich es nicht in den Griff. Nun überlegen wir uns einen Luftbefeuchter zu kaufen.

Hat jemand einen? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Luftbefeuchter`- Erfahrungen?

:winke:

ich habe keine erfahrung, weil ich hier rein geklickt habe, wollte ich nicht so wieder verschwinden.

ich lüfte öfter, wenn die luft zu trocken.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Luftbefeuchter`- Erfahrungen?

was meinst du, woran das liegen mag?
du machst dann ja echt viel?

Ich hab keine Ahnung. Und dabei ist dieses Haus noch nicht mal soooo winddicht. :heilisch:
Meine Schwiemu meint ja ständig, dass wir ein feuchtes Haus hätten und deshalb würde Lenia auch ständig krank werden. :bruddel: Sie hat mir dann einen Luftentfeuchter ausgeliehen. :piebts: Den hab ich mal einen halben Tag angehabt und es war nicht ein Tropfen Wasser in dem Gerät. :heilisch: Nur wenn ich nen Wäscheständer aufstelle kommt auch Wasser ins Gerät. :cool:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Luftbefeuchter`- Erfahrungen?

bei wie viel % Luftfeuchtigkeit liegt ihr denn ?

lg
Bärbel
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Luftbefeuchter`- Erfahrungen?

hygrometer heißen die dinger und sind nicht teuer
 

Anhänge

  • hygrometer.jpg
    hygrometer.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 122
Oben