Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

Claudia

glücklich :-)
...für einen Premiumservice bei DHL, damit etwas nach drei Werktagen zugestellt ist und dann ist es das nicht, hmmm? Schlimm genug, dass ichs nicht persönlich hinbringen kann.

grummelige Grüße
Claudia
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

Die gleiche Frage stelle ich mir auch immer wieder wenn ich was mit der DHL verschicke. Ich habe am Montag was los geschickt und mir wurde gesagt das es am Dienstag da ist da ist eine Expresslieferung gemacht habe. Und es ist bis heute noch nicht da.

Auch ich warte auf ein Päckchen was vor 4 Wochen los geschickt wurde an uns. Es lag 3 Wochen im Zustellzentrum Lübeck. Und jetzt aufeinmal ist sogar die Sendungsid ungültig wird nicht mehr gefunden. Das Paket ist einfach weg.

Da fragt man sich ob man überhaupt noch über DHL was versenden soll wenn alles wegkommt bei denen.

Ich kann deinen Frust und grummeln vollkommen verstehen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

Wenn du wüsstest, wie viel bei Hermes wegkommt, würdest du DHL lieben ;-)

Meine Rede.
Also sowas wie mit meinem Hochzeitskleid, welches ich mit Hermes weiterverschickt habe, mach ich nicht nochmal mit.
Mir ist es immer noch unbegreiflich, wie ein 2m Sack 5 Wochen lang verschwunden sein konnte :umfall:
 
A

Andchi

AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

frag doch mal die Post?! Ich würd das reklamieren!

Die Post scheint mir da auch nicht viel besser. Ich habe innerhalb der letzten drei Monate die Erfahrung gemacht, daß Papiere bei der KK oder bei anderen Ämtern nicht angekommen sind. Wo ich mich dann frage: wer nimmt mich hier eigentlich auf den Arm?
Die Papiere sind übrigens nicht aufgetaucht. Oder wir wurden nicht informiert:???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

Nu isses da - mit zwei Tagen Verspätung.

Noch ärgerlicher finde ich, dass mit angeblich versucht wurde ein Päckchen zuzustellen, ich aber angeblich nicht zuhause gewesen sein soll und ich dann auch noch auf die Benachrichtigung, dass ich ein Päckchen hätte haben können und die natürlich in meinen Briefkasten geworfen wurde, nicht reagiert habe und das Päckchen deshalb an den Absender zurückgeschickt wurde.

Ich muss nicht weiter erwähnen, dass ich an besagtem Tag a) den ganzen Tag zuhause war und b) nix im Briefkasten hatte?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

Kommt mir bekannt vor.

Wir hatten das ganze Spielchen mit Hermes.

Bald 4 Wochen war ein Weihnachtsgeschenk für Nike unterwegs.

Mal war angeblich keiner da, dann wollte der Fahrer am nächsten Tag kommen und kam nicht, dann sollte das Päckchen an den Paketshop geschickt werden und lag nach einer Woche immer noch im Lager....

Ich weiß nicht wie oft ich mit Hermes telefoniert habe, aber beim letzten mal war ich etwas sauer und dafür klappte es dann auch ...
 
Oben