Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

Und mein Paket von Elchen an mich kam hier nie an und Hermes reagiert nichtmal auf Anfragen :( Angeblich wurde es von MIR angenommen (die vUnterschrift ist niemals nicht unsere!) Mein netter Hermesfahrer hat nämlich auf eigene Faust recherchiert und rausbekommen das es in einen ganz anderen Ort an jemand ganz anderen geliefert wurde! Aber das wieder zu bekommen ist unmöglich :( Anwalt?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wieso geb ich eigentlich Geld aus....

Und mein Paket von Elchen an mich kam hier nie an und Hermes reagiert nichtmal auf Anfragen :( Angeblich wurde es von MIR angenommen (die vUnterschrift ist niemals nicht unsere!) Mein netter Hermesfahrer hat nämlich auf eigene Faust recherchiert und rausbekommen das es in einen ganz anderen Ort an jemand ganz anderen geliefert wurde! Aber das wieder zu bekommen ist unmöglich :( Anwalt?

Wie bitte? Hermes hat dafür zu sorgen, dass Du das wiederbekommst bzw muss dich entschädigen, wenn die zu doof sind und an die falsche Person ausliefern. Mal ganz abgesehen davon, das die andere Person das einfach an sich genommen hat und das nicht durfte.
 
Oben