Kokowääh

nessa

Gehört zum Inventar
Hach, also ich könnte mir den Trailer immer und immer wieder ansehen :herz: :corinna: Ich glaube ich bin die Erste im Kino....


Und dann noch Til Schweiger in der Hauptrolle....Ich brauch wohl nix mehr sagen:heilisch::heilisch:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Kokowääh

Ah, das ist doch dieser Film, wo er seiner Tochter Rühreier macht :hahaha:

Hatte es beim Harry potter mal in der Vorschau gesehen.

Joa, den würde ich mir auch mal anschauen.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kokowääh

Ganz genau macht SIE Rühreier und steckt wohl die Wohnung in Brandt ;) Habe ihn auch wie du in der Vorschau bei Potter gesehn.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Kokowääh

Ganz genau macht SIE Rühreier und steckt wohl die Wohnung in Brandt ;) Habe ihn auch wie du in der Vorschau bei Potter gesehn.

*klugscheißmodusan* Nehe, soweit ich das in Erinnerung habe, macht sie Spiegeleier, und steckt dabei die Wohnung in Brand. Dann will er weggehen, und zerschlägt die Eier und wirft sie in den Mülleimer, damit sie eben keine Spiegeleier mehr machen kann. Dann sagt die Tochter: Na-ja, ich kann ja immer noch Rühreier machen. *klugscheißmodusaus*

Na-ja, so genau weiß ich es auch nicht mehr, ich glaube, ich gehe jetzt mal den Trailer ergoogeln.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Kokowääh

:achwiegu:

Ihr wisst gar nicht, was gerade passiert ist. Ich war ja doch neugierig, und habe mir den Trailer angeschaut. Jenniver hat das natürlich mitbekommen, und sie hatte den Trailer ja auch schon im Harry Potter angeschaut, und war auch begeistert.

Na-ja, auf jeden fall verschwand sie in ihrem Zimmer und kam bald wieder mit einem selbstgemalten Gutschein für einen Kinobesuch :achwiegu: . (Sie hat ja noch Weihnachtsgeld übrig, und möchte das dafür verwenden) (O.K:, ich werde ihr einfach sagen, es ist ihr Geld, aber sie brauch das nicht zu bezahlen)

Aber habe ich nicht eine tolle :herz: Tochter ??

@ Nessa: Vielen Dank für diesen Thread, sonst wären wir gar nicht auf diese Idee gekommen :bussi:
 
Oben