Bilder "vor Ort" ausdrucken..

kieselchen

Edelsteinchen
.. Rossmann, MediaMarkt etc.

bisher hab ich nur online geordert

welche Speicherkarten / Speicherstick? o.ä. kann ich denn in so einen Automaten eingeben?

eine Handy Speicherkarte auch?

ich möchte nämlich "Fahndungsfotos" wg unserem Tiger ausdrucken(er ist seit Dienstag entlaufen :-( ), da hab ich ein gutes auf dem alten Handy und eins auf dem Laptop



.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bilder "vor Ort" ausdrucken..

Nee, den Laptop nicht, aber dein IPHone hat doch sicher auch ein USB Anschluß, oder?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bilder "vor Ort" ausdrucken..

hast du ne mini sd im Handy? Dafür gibt es ja adapter auf normal sd - und die gehen dann in die Automaten :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bilder "vor Ort" ausdrucken..

na zur Not vom Handy auf den Lappi
und dann auf SD Karte, CD ROm o.ä.ziehen :)

:troest: ich hoffe ihr findet das Tigerchen wieder :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bilder "vor Ort" ausdrucken..

Nee, den Laptop nicht, aber dein IPHone hat doch sicher auch ein USB Anschluß, oder?

:hahaha: achsoooooooooo...

ja klar hat der Apfel einen USB Anschluss




na zur Not vom Handy auf den Lappi
und dann auf SD Karte, CD ROm o.ä.ziehen :)

:troest: ich hoffe ihr findet das Tigerchen wieder :bussi:


geht auch..ja klar .. Danke

ich wünschte mir auch das wir ihn endlich finden.. der Krümel ist immer wieder am weinen :-( ..

.
 
Oben