Bilder "vor Ort" ausdrucken..

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bilder "vor Ort" ausdrucken..

Süße unser war schon mal über 12 Tage weg ;) Und er ist immernoch da :jaja: Kopf hoch!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bilder "vor Ort" ausdrucken..

*tadaaaaaaaaaaaaa*

Tiger ist wieder da !!! seit Gestern !!!

unglaublich glücklich ist der Krümel und ich natürlich auch.. selbst mein Mann war Gestern ganz aus dem Häuschen vor Freude

am Nachmittag kam ein Anruf, Nachbarn hätten in ihrem Heizungskeller ein miauen gehört .. und? da saß unser kleiner Kerl eine ganze Woche im Heizungskeller. Verhungert ist er nicht, dort stand trockenes Brot für die Pferde und Kaninchenfutter ;-)

ich hab sooo geweint als ich ihn wieder im Arm hatte und er fing sofort an zu schnurren :herz:
wich mir auch nicht von der Seite
und beim Sofakuscheln hat er sich sooooo fest an mich gedrückt, unglaublich glücklich sind wir :herz:

Danke für jeden Daumendrücker


.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bilder "vor Ort" ausdrucken..

Das ist ja toll! Das freut mich für euch, vor allem für den Krümel!
Zum Glück war in dem Heizungskeller was zum Futtern drin! :bravo:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Bilder "vor Ort" ausdrucken..

klasse :prima: (das mit dem iPhone per USB hätte eh nicht geklappt ;))
 
Oben