Bäh!

Susa

einfach nur langweilig...
Nicht, dass ich hier vor Schreck fast vom Stuhl gefallen bin, neeee, dann auch noch so was grausliges wie Pur!!! :umfall: Geht das nicht anders? Ne alte Frau so erschrecken.....
Für alle Werbeausgeblendeten: es geht um den Pur-Banner, der hier teilweise erscheint. Bäh ich mag die nicht!!!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Bäh!

Für alle Werbeausgeblendeten: es geht um den Pur-Banner, der hier teilweise erscheint. Bäh ich mag die nicht!!!

Die Gruppe Pur oder handelt es sich um was anderes? Habs bisher noch nicht gesehen.

Kann aber mit was anderem bieten: In der Werbung für diese Woche kam bei KL
:petra: Pizza MIT CURRYWURST :entsetzt: :petra:
Wer isst denn sowas? Wie kann man nur??????? :umfall:

:winke: Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bäh!

Susa, ick erschreck mir hier immer wie blöde
wenn ick versehendlich mit dem Mauszeiger
druffkomme und dann die Mukke anjeht :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bäh!

Die Gruppe Pur *schüttel*. Und Pizza mit Currywurst?????? Geht gaaaaar nicht!!! :entsetzt:
 

Nemo

nah am See
AW: Bäh!

Ich grübel gerade was ich schlimmer finde - Pur oder Pizza mit Currywurst - und kann mich kaum entscheiden

mitfühlende Grüße
Sandra
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Bäh!

Ich hab auch erst überlegt, was du meinst. Dann hab ich eben beim stöbern aus versehen das Banner mit dem Mauszeiger berührt.

Meine Güte, ich hab vor Schreck fast die Kaffeetasse fallen lassen!

Und das obwohl ich lieber Pur als Currywurst mit Pizza mag. ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bäh!

der banner ist grausam :ochne:

was die pizza angeht...

ich gehöre ja (leider :ochne:) zu den leuten, die immer alles kaufen und testen müssen, was neu ist... aber bei der pizza schrecke selbst ich zurück *grusel
 

Frau Mami

Siedler
AW: Bäh!

Ich hab hier noch keinen PUR-Banner gesehen... Aber selbst wenn ich aus Versehen drauf klicke: Ich werd mich nicht erschrecken. Meine Lautsprecher sind immer aus, außer ich brauch sie mal.
 
Oben