S: Toilettentrainer

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hat viell. jemand einen abzugeben? Was ich meine, den mit der Leiter dran. Oder taugen die nichts? Inja möchte nämlich aufs Klo. Und das ALLEIN. Das geht aber ja gar nicht, und ein Schreianfall ist vorprogrammiert.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Toilettentrainer

also wir hatten eine und als erstes mal passte die nicht, war zu kurz. mußt aufpassen, die sind recht niedrig aber in Neubauten werden die WC´s höher angebracht wie in älteren Häusern.
und dann fand ich sie doch recht wackelig, der Große wollt die nicht benutzen deswegen.
Bei der Prinzessin hab ich nen Sitzverkleinerer genommen und nen hocker vor die Toilette gestellt, das hat bestens geklappt.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: S: Toilettentrainer

Emma hatte den auch. Wurde bei uns "Kackstuhl" genannt :)
Bezüglich der Klohöhe gabs keine Probleme. Kann das Ding uneingeschränkt empfehlen
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: Toilettentrainer

Ich hab noch einen :jaja:

Wie wärs mit 9,- plus Porto? Wenn du Interesse hast?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: Toilettentrainer

Hab mal grad im Internet geschaut

44244if_23.jpeg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Toilettentrainer

Den gleichen haben wir auch und auch abzugeben. Nils meint er sei groß genug ohne den auf Toilette zu gehen.

:winke:
 
Oben