Früüüühling!

Jona

mit Schild
... ist bei uns jetzt dekotechnisch :jaja:

Mein Mann findet es "interessant" :rolleyes::rolleyes:

Ich mags total.

Und ihr? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Früüüühling!

Bei mir steht noch der olle Tannenbaum. Der kommt auch erst am WE weg, weil sich mir morgen ein neues Tageskind vorstellt. Und die Weihnachtsdeko machst so gemütlich einladend :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Früüüühling!

Ich bin auch schon am schauen. Das grün finde ich wunderschön!
Bei uns steht noch alles weihnachtliche. Freitag kommen meine Eltrern endlich und da wollen wir ja noch bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen lassen, wenns ans Geschenke auspacken geht!;)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Früüüühling!

:hahaha: genau so einen Kerzenständer habe ich gestern auch aufgestellt , nur bei mir sind die Kerzen und der Sand lila.


sieht toll aus:)

Gruß
Melanie
 
Oben