Früüüühling!

Frau Mami

Siedler
AW: Früüüühling!

Mann, und ich hab schon gedacht, bei euch ist tatsächlich der Frühling ausgebrochen :umfall: Aber sieht gut aus!:bravo:
 

Jona

mit Schild
AW: Früüüühling!

Hihi :)

Ja, ich hab verzweifelt lila Kerzen gesucht und keine gefunden :umfall: Und IKEA hatte nur so ganz exotischen Kram (blaugrün gestreift zB ["Grün und Blau schmückt die Sau"]. In lila nur solche, die dann innen weiß sind :nasehoch:

Naja, diese hier gabs dann beim REAL :jaja: Und das Dekozeug hatte ich noch, das Weiße sind so winzige Muscheln.

Och, der Baum steht auch noch, aber in der anderen Zimmerecke. Daher haben wir also noch ein paar Tage Weihnachten im Frühling :)

Ich konnte irgendwie dieses Jahr die Weihnachtsdeko nicht mehr sehen- normal kann ich das länger.

Lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Früüüühling!

Sieht toll aus :bravo:

Und wenn das jetzt am Wochenende wirklich bis zu 12 Grad (+!!!!!) werden soll..... :umfall: Dann passt es doch :hahaha:
 
Oben