Habt Dank...

Finele

Fitznase
AW: Habt Dank...

Und meine "Adventskalenderkarte" ist verschütt gegangen :heul: - Nachforschung bei der Post ergaben NIX :bruddel:, drum war von uns nix im Briefkasten. Ich denke trotzdem ganz, ganz oft an euch :bussi: (aber das weißt du, gell?).

Weshalb ich eigentlich hier antworte....ich habs bisher noch gar nicht gemacht :oops:: DANKE auch euch für die liebe Post :herz:.

:knutsch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Habt Dank...

ohhh - hier schließe ich mich einfach mal an... :heilisch:

dir und vielen anderen schnullies ganz ganz lieben dank für all die schönen weihnachtskarten und für die lieben wünsche fürs nächste jahr :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Habt Dank...

Und meine "Adventskalenderkarte" ist verschütt gegangen :heul: - Nachforschung bei der Post ergaben NIX :bruddel:, drum war von uns nix im Briefkasten. Ich denke trotzdem ganz, ganz oft an euch :bussi: (aber das weißt du, gell?).
na Du bist ne Maus, dafür hast Du mir doch dafür gaaanz persönlich was in die Hand gedrückt :knutsch:

Schade ist es trotzdem um die Karte. Ist mir auch so noch nicht passiert.
:bussi:


Dir danke ich auch ganz besonders :bussi:
 
Oben