Ich find's unmöglich...

Maike

Unbezahlbar
RTL, ProSieben, Sat1 und wie ihr alles heißt.

Gut, an die dauernden Werbeunterbrechungen, die einem das schönste Filmerlebnis vermiesen, haben wir uns ja schon gewöhnt. Und meinetwegen könnt ihr ja Rambo, Stirb langsam und das Kettensägenmassaker nach einem Kinderfim bringen. Dann kann ich ja ausschalten. ABER - müsst ihr unbedingt die Rambo-Vorschau in der Casper-Werbepause bringen? Das ist doch nun wirklich nicht nötig. :bruddel:

Hätte ich mal besser Barbie auf DVD geguckt...

Fernseh-frustriert,
Maike
(und immer noch kein Bock auf Barbie...) ;-)
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Ich find's unmöglich...

Ohja, das kenne ich. Wir haben neulich auch einen Familienfilm angeschaut und gleich als erster Spot der Werbepause kam die Vorschau von Jurassic Park :umfall: So schnell konnte ich nicht den Auschaltknopf drücken.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich find's unmöglich...

Oh das regt mich momentan auch vermehrt auf!

Letztens war es ein Kinderfilm und in der Werbepause wird für "Die Mumie" geworben!:piebts:
Wir stocken seit einiger Zeit eh immer mehr unsere "DVD-thek" auf.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich find's unmöglich...

darüber rege ich mich die letzte Zeit auch sehr auf.

Vielleicht sollten wir mal eine Beschwerde-Mail verfassen und alle gleichzeitig hinschicken .....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich find's unmöglich...

Ich wäre dabei!:jaja:

Am besten ne Rundmail an die ganzen großen Privaten!
Das Krötenkind schließt inzwischen von alleine die Augen und hält sich die Ohren zu.Mein sensibles Kind die sowas DIREKT mit in den Schlaf nimmt.:(


Unverantwortlich und ohne Verstand!:-?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich find's unmöglich...

Seht ihr, da hab ich seit ein paar Tagen null Probleme mit :nix:



Bei uns scheint der Kopf der Satschüssel eingefroren zu sein. Wir bekommen gar keinen Empfang :umfall: und da das Dach immernoch voll Schnee und vereist ist, kann mein Mann auch nicht da rauf.

Heute werden wir wohl die Anlage aus dem Wohnwagen auf dem Balkon aufbauen :hahaha:
 
Oben