Ich find's unmöglich...

Mačak

Geliebte(r)
AW: Ich find's unmöglich...

RTL, ProSieben, Sat1 und wie ihr alles heißt.

Gut, an die dauernden Werbeunterbrechungen, die einem das schönste Filmerlebnis vermiesen, haben wir uns ja schon gewöhnt. Und meinetwegen könnt ihr ja Rambo, Stirb langsam und das Kettensägenmassaker nach einem Kinderfim bringen. Dann kann ich ja ausschalten. ABER - müsst ihr unbedingt die Rambo-Vorschau in der Casper-Werbepause bringen? Das ist doch nun wirklich nicht nötig. :bruddel:

Hätte ich mal besser Barbie auf DVD geguckt...

Fernseh-frustriert,
Maike
(und immer noch kein Bock auf Barbie...) ;-)

Einfach nicht "Unterschichten-TV" gucken, die öffentlich-rechtlichen haben sowieso das bessere Programm.
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Ich find's unmöglich...

Die Mail könnt ihr genausogut gleich an die Rechtlich-Öffentlichen schicken. Da kommt auch um vier Uhr schon die Werbung für den Tatort ab acht. Ich seh keinen Unterschied zwischen der Tatort-Leiche und der von Bruce Willis im Teaser.

Salat,
schreibt mit.
Habe ich noch nie gesehen, solche Werbung, wenn ein Hinweis auf den Tatort war, dann nur harmlose Bilder von ermittelnden Kommissaren usw.
Wie wäre es mit "einfach alles lesen, bevor man mitredet"?

;)

:klugschei

Und dann? Es bleibt dabei, die Privaten bringen fast ausschließlich Müll, unterbrochen nur von Reklame. Da ich sie selbst auch nicht schaue, liegen sie dort, wo der Receiver sie automatisch gefunden hat, irgendwo zwischen Kanal 1200 und 2600 verstreut. Und da liegen sie auch gut.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich find's unmöglich...

Macak - schön und gut. In der Regel schaue ich auch lieber die Öffis - Minority Report ohne Werbeunterbrechung hat mich die Tage schon sehr entzückt, wenn auch sehr spät. ABER - wenn solch wunderbare Filme wie Casper, Charlie und die Schokolandenfabrik, Tinkerbell o.ä. kommen und ich die gerne mit meinem Kind schauen möchte, bin ich nunmal auf die Privaten angewiesen.

Sorry, aber Florian Silbereisen am Samstag abend kann mich nun mal nicht vor die Glotze ziehen :wink: Aber vielleicht bist Du da anders gestrickt :ironie:

Die Mail habe ich übrigens nicht vergessen - nur zeitlich ist es derzeit etwas eng bei mir.
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Ich find's unmöglich...

Macak - schön und gut. In der Regel schaue ich auch lieber die Öffis - Minority Report ohne Werbeunterbrechung hat mich die Tage schon sehr entzückt, wenn auch sehr spät. ABER - wenn solch wunderbare Filme wie Casper, Charlie und die Schokolandenfabrik, Tinkerbell o.ä. kommen und ich die gerne mit meinem Kind schauen möchte, bin ich nunmal auf die Privaten angewiesen.

Sorry, aber Florian Silbereisen am Samstag abend kann mich nun mal nicht vor die Glotze ziehen :wink: Aber vielleicht bist Du da anders gestrickt :ironie:

Die Mail habe ich übrigens nicht vergessen - nur zeitlich ist es derzeit etwas eng bei mir.

Florian Silbereisen müßte ich mir jetzt auch nicht geben. Ich bin vielleicht ein kaputter Typ, aber so fertig bin ich dann doch noch nicht... ist ja auch immer eine Frage der Empfangsmöglichkeiten. Ich habe Sat und empfange 1. und 2. und je 3 Sonderkanäle (1 festival, ZDF neo usw.), dazu KiKa, arte, 3sat, ORF 2, BR alpha und ein gutes halbes Dutzend Dritte Programme, über 20 Programme zusammen. Damit komme ich gut zurecht. Und wenn die privaten wirklich mal etwas tolles parat haben, dann nehme ich es auf und schneide es ggf. zurecht- wenn es nicht irgendein Bekannter eh schon auf DVD hat. Als Reserve quasi.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich find's unmöglich...

Und ich guck quasi gar kein Fernsehen, außer, jemand anderes hat den Kasten angestellt. Das sollte jetzt hundert Sonderpunkte wert sein im Vergleich, wer von uns "qualitätvoller" fernsieht...

So, du bist wieder dran. ;)

Salat
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich find's unmöglich...

Klar, dank Satelittenschüssel haben wir das auch alles und ZDF Neo ist mittlerweile einer meiner Lieblingssender. Nur, das, was du beschreibst, ist mir echt zu aufwendig, nur um einen Kinderfilm zu gucken. ;-)

Und ich finde schon, dass die freiwillige Selbstkontrolle nicht nur ein hohles Wort sein sollte ;-) Aber vielleicht bin ich diesbezüglich einfach noch zu idealistisch... :wink:

Aber ich zähle mal fleißig die P.unkte mit :)
 
Oben