v: auch eine JW Winterjacke XL

Elchen

Aufraffbremse
Nachdem mir Alinas Jacke gut gefällt, ist mir eingefallen, dass ich auch noch eine im Schrank hängen habe, welche ich nur 2x anhatte.
Sie ist ganz toll, aber leider gar nicht meine Farbe.
Man sollte seinem Farbstil treu bleiben, grad bei solchen Preisen!;)
Diese hier ist es:
[ISBN]B001MX7QNS[/ISBN]
hier auch nochmal zu sehen!

Für 125€ inkl. Versand würde ich sie abgeben!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Corinna, als ich die gekauft habe, dachte ich noch, cool, mal was anderes als immer nur schwarz im Winter. An und für sich finde ich die Farbe total klasse, anber halt nicht für mich für ne Jacke!
 

Alina

Selfie Queen
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Och die tät mir ja fast gefallen, aber ich möchte nächstes Jahr vom "Sportlichen" Typ weg. Hast schon gesehen? Hab die Ärmellänge gemessen.

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Also an Ellie wuerde ich die jetzt auch klasse finden!
Aber an mir wuerde es wohl schlichtweg laecherlich wirken... :nix:

Ich mag auch nicht immer nur schwarz, gerade im Winter. Ich habe mir dann auch mal beige zugelegt... Aber dieses schrille Pink wuerde ich wohl im Leben nicht tragen. (steht mir einfach nicht!)


:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Sollen wir tauschen, Alina???:hahaha:
Ja, hab schon gesehen und geh nun mal bei meiner Jacke messen!
 
Oben