v: auch eine JW Winterjacke XL

Irrlicht

Lichtlein
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Sie hat ja eine Fleecejacke innendrin die man auch rausmachen kann. Nein, sie ist nicht arg tailliert. In Jacken trage ich gute Gr.44 und ich bin 1,75m groß.
Eine Kapuze hat die JAcke auch, man kann sie hinten in den Kragen reinmachen, ist sogar eine recht großzügige Kapuze.
Aber das ist dann eine dünne, die man in den Kragen reinfaltet, oder?
Und ist sie so richtig pink,so wie das hier aussieht?

... ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Aber das ist dann eine dünne, die man in den Kragen reinfaltet, oder?
Und ist sie so richtig pink,so wie das hier aussieht?

... ;-)
Ja, man faltet sie in den Kragen rein, aber sie ist nicht so dünn, sondern schon so ein Stoff wie die Jacke auch.
Und die Farbe heißt Cranberry, sie ist schon pink mit lila, aber nicht so ein schrecklich schrilles pink.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Hmmm... ich hab ja schon eine geniale schwarze JW-Jacke, darum bin ich am Grübeln. Mir ist das auch ein wenig teuer für eine Zweitjacke, wenngleich ich weiß, wie teuer die neu sind (bei JW habe ich die eben allerdings nicht gefunden). Wenn sich sonst keiner findet, kann ich sie ja vielleicht bis morgen reservieren... ;-) Ich bräuchte ja eh noch mal genaue Maße.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Ja Annie, laß dir Zeit. Wenn ich eine schwarze hätte, wäre ich echt happy...das ist meine Farbe.:hahaha:
Und wenn du dich entschieden hast, kannst du mir ja mal deine PV schicken, wir werden uns bestimmt einig!:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: v: auch eine JW Winterjacke XL

Oh die find ich toll... aber 125,- hab ich leider grad nicht über..... hmmmm *grübel*
 
Oben