Für Susa

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für Susa

*seufz* Ach Steinchen.... :herz:

Ich hoffe soooo sehr, dass das diesen Sommer wieder klappt, sind dann zwar "nur" die bayrischen Berge, aber alles andere geht einfach momentan finanziell nicht. Ich habe immernoch deinen Link von Val Müstair gespeichert, irgendwann einmal.....

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Für Susa

*seufz* Ach Steinchen.... :herz:

Ich hoffe soooo sehr, dass das diesen Sommer wieder klappt, sind dann zwar "nur" die bayrischen Berge, aber alles andere geht einfach momentan finanziell nicht. Ich habe immernoch deinen Link von Val Müstair gespeichert, irgendwann einmal.....

:bussi:

;-(



:hahaha:

:bussi: an Euch Zwei
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für Susa

Eher nicht, stimmt :hahaha:

Su, ich liebe die bayrischen Berge, aber ich möcht halt so gerne mal richtig hoch hinaus :jaja: So 3000+ wäre mein Traum. Die Schweiz steht schon laaaange auf meiner Traumurlaubsland-Liste, aber irgendwie passt's halt nicht...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Für Susa

Und so ist der Ausblick vom Wohnzimmer-Esstisch (ist aber kein eigenes Bild)

Anhang anzeigen 139723

Ganz oft ist unten die graue Suppe und wir sehen dann oben das Nebelmeer und die Berge :)

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für Susa

Jetzt hör aber auf! (oder habt ihr über Weihnachten noch ein klitzekleines Plätzchen für mich frei :) )
 
Oben