Für Susa

Jaspis

Golden Girl
AW: Für Susa

Och, das dürfte kein Problem sein. Zwei riesige, doppelstöckige Wohnungen stehen zur Verfügung, ein Schulzimmer, ein Kindergartenzimmer, ein Playmobilzimmer eine gefühlte Million Erwachsene, Kinder, Tiere... da kommts auf viere mehr oder weniger nicht mehr drauf an :D

:winke: J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für Susa

Och jetzt hör doch auf :trotz: (gibt es die Möglichkeit im Frühjahr/Sommer auch noch ;-) )
Wenn ich sag ich hab Sehnsucht, dann mein ich das auch so...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Für Susa

Schätze schon *g*

Im Sommer würd ich aber schon eher richtig in die Berge gehen. Hab ich dir schon mal von der Skihütte im Mülibachtal vorgeschwärmt?

Die Gegend ist wunderwunderwunderschön. Du kannst perfekte (lange und hohe und weite) Wanderungen machen. Und es ist bezahlbar. Aber auch sehr, sehr einfach.

Meine (erweiterte) Familie ist öfters dort.

Ok, es ist natürlich schon ein unterschied zum Val Müstair etc aber dennoch Berge. Richtige Berge.

:winke: J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für Susa

Och Steinchen, das ist jetzt wirklich gemein :trotz: Ich speicher es mir auch noch auf meine Wunsch-Liste dazu und träume weiter...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Für Susa

Tssss, warum ist das denn nun schon wieder gemein? :cool: Ich würd mal wagen zu behaupten, dass das eine der billigsten Möglichkeiten ist, Urlaub in den Alpen zu verbringen. Und es ist wuuuuuuuuuuuuuunderschön dort. Ich war mal ein paar Monate dort oben in der Nähe :zwinker:

:winke: J.
 
Oben