Guten Moooorgen...

Claudia

glücklich :-)
...in die Schnullerwelt und einen wundervollen Tag, der hoffentlich besser wird als unsere Nacht.

wünscht
Claudia
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Guten Moooorgen...

Claudia das wünsch ich Dir auch!

Wir werden heut mit Nica und meinem Patenkind zum Weihnachtsmarkt nach OL fahren und dort ein wenig rumschnüstern, was essen, Karussell fahren ..... und hoffentlich etwas für Nica zum anziehen an Weihnachten bekommen :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Guten Moooorgen...

guten morgen :bussi:

wie war der rest der nacht ?

kurz ... als ich endlich einschlafen konnte, so irgendwas um 6 Uhr rum, kam der Kobold, mit dem hab ich bis um 7 so was noch ein bissl halbschlafenderweise gekuschelt und dann... ich war aber auch zu wach, als dass es sich gelohnt hätte, meinen Mann zu wecken.

:winke:
 
Oben