Haustiere Auf den Tisch gehört der Kuchen...

Stina

Familienmitglied
...da hat ein Katzenpopo nichts zu suchen...

Kasimir ist da anderer Meinung...zumindest gilt diese Regel in meiner Anwesenheit...

Wenn ich weg bin sieht die Sache so aus:

DSCF4615.JPG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

Das kenn ich irgendwo her :jaja:

Und ich find dein Kater sieht genauso aus wie meiner :cool: Kitty hat auch an der selben Stelle einen weißen Fleck.


lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

Unser Kater würde auch NIEEEEEEEEEEEE auf den Tisch gehen *wenn wir zuhause sind* frag mich nur woher immer die gnazen Katzenhaare auf der Tischdecke kommen :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

Boah ist der groß und wunderschöööön! Er schaut irgendwie majestätisch :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

genau das ist der Grund warum ich keine Katze wollt :umfall: .

obwohl ich Katzen toll finde und sie auch wirklich mag.

die Katzen meiner Freundin spazierten auch immer über sämtliche Tische und Anrichten, im Obstkorb flogen die haare rum und nix war sicher... konnt man ihnen auch überhaupt nicht austreiben... katzen halt, die halten sich Menschen, grad dass man noch im eigenen Haus wohnen darf :mrgreen:


aber die Katz da, das ist aber auch ein Prachtstück. bestimmt total kuschelig. hoffentlich auch schmusig
 

Stina

Familienmitglied
AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

aber die Katz da, das ist aber auch ein Prachtstück. bestimmt total kuschelig. hoffentlich auch schmusig

Kasimir ist nen großer schwarzer Bär, hat was von Balu aus dem Dschungelbuch und ist sehr schmusig, sehr anschmiegsam und wunderbar geeignet um die Nase ins Fell zu stecken und sich anschnurren zu lassen.

Bisher ist das einzige wo er sich drauf wagt der Tisch...in der Küche habe ich ihn noch nie erwischt. Grad liegt er mit seiner Stoffmaus kuschelnd im Körbchen und lässt mich dahinschmelzen :) ich möchte mein Untier nicht mehr missen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

Stina, dein Kasimir ist ein wunderschönes Tier. und ja - so richtig majestätisch guckt er, wunder dass er Dir erlaubt dich zu streicheln :hahaha: ...

wenn wir hier ne Katz hätten, ich weiß genau, die Kinder würden sie überall hinschleppen. Aber leider hat die Prinzessin ne Tierhaarallergie, brauch mir eh keine Gedanken mehr machen :( ... .

ich hatte ne zeitlang ne Pflegekatze, Balou, kam aus dem Nichts und verliebte sich in uns :umfall: ... nur leider ein Freigänger, kam laufend mit Eiterbeulen an und ich hab ihn zum Tierarzt geschleppt. Als er mir dann noch Flöhe ins Haus brachte da wollt ich nimmer. Was hat mir das Herz geblutet, als ich ihn weggebracht hatte...
 
Oben