Haustiere Auf den Tisch gehört der Kuchen...

Stina

Familienmitglied
AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

Liebe Lucie,

der Chef in dieser Bude bin ich ;)

Nein im Ernst, Kasi ist auch so ein ich hab mich in dich verliebt Tier...

Er hatte schon 5 verschiedene Vorbeseitzer, Abgabegrund war immer das er die Zweitkatze angegangen ist und überall hingemacht hat ausserdem lässt der sich ja nie anfassen.

Nun lebt er als Einzelkater seit August hier, ist absolut Stubenrein und verschmust, reagiert wenn man ihn ruft und ist ein Schönwetterfgreigänger.

Zwischen ihm und mir passt einfach alles... und ich erlaube ihm hin und wieder auch mich zu streicheln :) das kann er wunderbar morgens mit der Pfote gaaaaanz sanft durch mein Gesicht... :herz:

Ach ich liebe dieses Tier und würd es nie wieder hergeben...und damit ihr auch die andere Seite von ihm seht, hier das verschmuste Kätzen mit seiner Kuschelmaus...und mit Vampirzähnchen :)

DSCF4626.JPG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

der ist sooooooooooo schön. Wenn ich schon nur das glänzende Fell sehe...

wie schön,dass ihr euch gefunden habt. fünf Vorbesitzer.... der Arme.
jetzt hat ers ja gut :achwiegu: ..

ich zeig dir mal meinen Balou, wenn ich mal wieder am anderen Rechner bin, hier auf dem Notebook hab ich keine fotos.
 
Oben