Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Traumtänzerin

Familienmitglied
und zwar sowas von :bruddel:

Ich dachte ich mache etwas tolles und kaufe meiner Tochter diesen nicht ganz so billigen Barbie Adventskalender. Gestern habe ich ihn dann in die Säckchen umgefüllt, damit sie nicht gleich weiß was drin ist. Und dann sehe ich was das für ein Schwindel ist.:achtung:
Ich könnte mich immer noch aufregen :shock:

Sie hat sich heute morgen trotzdem gefreut aber ich werde NIE mehr wieder dieses Ding kaufen :ochne:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

steht bei solchen Kalendern nicht immer drauf was drinnen ist.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Ich hab mich letztes Jahr sehr über den Hannah Montana Kalender geärgert.

Nicht wirklich über den Inhalt, aber über die soooooo wenig perforierten Türchen, so dass wir jeden Morgen mit Schere und Co antreten mussten und dabei der ganze Kalender nach und nach zerrissen ist :(

Die Inhalte waren süß, so nicht, aber die Verpackungen die war echt für`n ......
 

Silvia

Showtalent
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Ich hab mir grad mal die Bewertungen bei A.ma.zon angeschaut. Dei sind grottenschlecht, weil da nur Kleinteile (tasche für Barbie usw.) drin sind.
 
Oben