Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Pluto

Schokoladine
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Dan pimp doch diese Säckchen doch noch mit etwas Schocki und Keksen auf.
Beschweren kannst du dich ja dennoch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Es steht ja auf dem Kalender nicht drauf was drin ist, und die nette Fachverkäuferin im Spielzeuggeschäft meinte, da wären Klamotten drin. Vonwegen. Am liebsten hätte ich ihn ihr wieder gebracht, wenn ich es nicht erst am letzten Abend vor dem 1.Dezember gemerkt hätte.


Was issn nu drin? :heilisch:

Ich hab den Kindern einen von Ravensburger gekauft. Der war runter gesetzt und für jeden Tag ist ein Spiel drin :cool:

Was mich ärgert das ich keine Schokokalender mehr bekommen habe :ochne: Das hab ich dieses Jahr so verschwitzt...und nu gibt es keine mehr.

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Was issn nu drin? :heilisch:

Ich hab den Kindern einen von Ravensburger gekauft. Der war runter gesetzt und für jeden Tag ist ein Spiel drin :cool:

Was mich ärgert das ich keine Schokokalender mehr bekommen habe :ochne: Das hab ich dieses Jahr so verschwitzt...und nu gibt es keine mehr.

lg

Alina, Schokolade bekommst du doch überall und Säckchen, Gläschen, Zündholzschachteln oder was auch immer gibt es bestimmt auch überall.
Das ist nun wirklich keine Sache, dies so einfach wie Möglich alleine zu verpacken
und als Kalender hin zu stellen.

mhhhh
:rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

alina bei uns gabs diese Woche noch welche bei Penny. Vielleicht liegen da auch noch bei euch welche.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Alina, Schokolade bekommst du doch überall und Säckchen, Gläschen, Zündholzschachteln oder was auch immer gibt es bestimmt auch überall.
Das ist nun wirklich keine Sache, dies so einfach wie Möglich alleine zu verpacken
und als Kalender hin zu stellen.

mhhhh
:rolleyes:

Nö es ist keine Sache ABER ich habe keine "Zeit" zu basteln. Heute haben sie dann halt Ü-Eier bekommen ;-) SO einfallslos bin ich nicht, aber mir fehlt ejtzt auch echt die muße weißt du. Ich hab ein haufen anderer Dinge im Kopf als mich jetzt hinzusetzen...


alina bei uns gabs diese Woche noch welche bei Penny. Vielleicht liegen da auch noch bei euch welche.

NEEE unser Penny schließt da gibt es NICHTS mehr.. :ochne:

ist ja auch egal.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

ach schade.
na vielleicht siehst du na die Tage noch woanders welche.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Ich werde euch mal ein Bild machen, sobald sie alle Säckchen geleert hat. Jetzt kann ich da nicht mehr ran. Aber beschweren werde ich mich auf jedenfall.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Barbie Adventskalender- ich bin enttäuscht

Nun wisst ihr, warum ich diese fertige Dinger nicht mag :kaffee:.

Meine Kids haben dieses Jahr ein bzw zwei Puzzles drin. Bei Hanna ein 200 Teile Bibi und bei Lasse 2 mal 49 Teile Thomas. Jeden Tag ein paar Teilchen und was kleines Süßes. Sie sind mal wieder begeistert.

Vom Preis bin ich unter oder gleich mit den fertigen aber ich weiß was ich hab :jaja:
 
Oben