Der Weg zum Kindergarten ist gesund ;o)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
WEnn das mal nicht motiviert bei dem Wetter weiter zu laufen...

Demnach führen bereits acht Kilometer langsames Gehen pro Woche dazu, dass das Gehirnvolumen und damit die Erinnerungsfähigkeit länger erhalten bleiben.
quelle

1,2km einfache Strecke, macht 4,8km täglich ... :cool:
Motiviert mich vielleicht auch dann wieder, wenn ich mal bei Regenwetter die Motivation suche ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Weg zum Kindergarten ist gesund ;o)

Gut zu wissen!

Leider komm ich mit Schulweg nur auf 1,8km, muss mir also doch einen Hund zulegen ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Weg zum Kindergarten ist gesund ;o)

Demnach führen bereits acht Kilometer langsames Gehen pro Woche dazu, dass das Gehirnvolumen und damit die Erinnerungsfähigkeit länger erhalten bleiben.
Klar, spätestens nachdem du zweimal sechzehn Kilometer durch die Gegend geirrt bist, um den Heimweg zu finden...

Salat
 
Oben