Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Reni

die heisse Ohren macht
sieht heute so aus Anhang anzeigen 138660

leider, denn mein Mann steht mit seinem LKW in Trier und wird erst am nächsten Wochenende heim kommen. Hier wartet ein ganzes Blech Nussschnittchen mit und ohne Schoki darauf,genossen zu werden und ich würde mich über Kaffeebesuch sehr freuen. Aber da heute Sonntag ist und noch dazu 1. Advent, wird damit nicht zu rechnen sein und so fühlen wir uns ziehmlich unvollständig heute :(

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

:troest: ach Reni, ich kanns gut nachvollziehen.
Mein Mann macht sich heute nachmittag auch wieder auf die Socken :(

ICh wünsche Euch trotzdem einen schönen ersten Advent
:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Oh Reni (((Reni))) fühl Dich mal gedrückt. :troest:

Einen wunderschönen Kaffeetisch hast du dir gedeckt. Wunderbar liebevoll.
Ich schicke Dir viele warme Gedanken.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Hätte ich nen Privatjet oder Heli, würd ich mit Sack und Pack kommen und die Nusschnittchen vernichten. Gräm Dich nicht ganz so dolle und mach Dir einen gemütlichen Nachmittag mit Deinen Mäusen. Ich bin zwar nicht den ganzen Tag allein mit den Zwergen, aber bis heut nachmittag. Das Frühstück und Mittag hatten wir auch ohne Papa, weil er arbeiten ist.

:bussi:
Clauida
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

((((Reni))))


Ein wunderbarer Adventstisch! :bravo:Richtig stimmungsvoll!

Bei uns ists auch nicht viel heimeliger am 1. Advent, :( die Kleine und ich sind noch krank, mein Mann und der Große seit heut früh unterwegs bei einem Fußballturnier. Und wenn sie wieder kommen sind wahrscheinlich total müde.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent Reni! :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Oh, ich hätte nicht gedacht, daß es so vielen geht wie mir. Wenn wir doch alle nicht so weit auseinander wohnen würden hätte ich euch alle eingeladen!

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

((((Reni))))


Ein wunderbarer Adventstisch! :bravo:Richtig stimmungsvoll!

Bei uns ists auch nicht viel heimeliger am 1. Advent, :( die Kleine und ich sind noch krank, mein Mann und der Große seit heut früh unterwegs bei einem Fußballturnier. Und wenn sie wieder kommen sind wahrscheinlich total müde.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent Reni! :)

Und ich wünsch euch gute Besserung :bussi: und ebenso einen schönen 1. Advent :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Ach Reni :troest: Ich würd auch sofort kommen. Bei uns gabs heut keinen Adventskaffeetisch. Ich war bis vorhin den ganzen Tag mit Plätzchen backen beschäftigt. Also auch alles andere als heimelig.

Dafür genießt ihr dann den zweiten Advent umso mehr, ja? :bussi:
 
Oben