Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Oh, ich hätte nicht gedacht, daß es so vielen geht wie mir. Wenn wir doch alle nicht so weit auseinander wohnen würden hätte ich euch alle eingeladen!

:winke:

Hättest eher bescheid gesagt, hättest du heute zwei Gäste:heilisch:

Ich war mit Leni auch allein:(
Mein Mann ist in England und meine Große, wurde gestern Abend von einer Freundin abgeholt. Am liebsten wäre sie geblieben, sie wollte uns am 1. Advent nicht alleine lassen:herz:
Aber ein gemütlicher Abend mit ihrer Freundin in einer Waldhütte am See, mit Kamin und Kakao und heute ins Kino konnte und sollte sie nicht verpassen.

So sind wir im Nachbarort gewesen haben bei der Weihnachtsbaumaufstellung Weihnachtslieder geträllert und uns bei Glühwein und Tee gewärmt. War nett, aber wir wären gerne zum Kaffee gekommen

Liebe Grüße
nicole:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Hättest eher bescheid gesagt, hättest du heute zwei Gäste:heilisch:

Ich war mit Leni auch allein:(
Mein Mann ist in England und meine Große, wurde gestern Abend von einer Freundin abgeholt. Am liebsten wäre sie geblieben, sie wollte uns am 1. Advent nicht alleine lassen:herz:
Aber ein gemütlicher Abend mit ihrer Freundin in einer Waldhütte am See, mit Kamin und Kakao und heute ins Kino konnte und sollte sie nicht verpassen.

So sind wir im Nachbarort gewesen haben bei der Weihnachtsbaumaufstellung Weihnachtslieder geträllert und uns bei Glühwein und Tee gewärmt. War nett, aber wir wären gerne zum Kaffee gekommen

Liebe Grüße
nicole:winke:

Oh schade, da hätte ich mich sehr gefreut.
Wir sind nächsten Samstag in MD und wollen zum Weihnachtsmarkt, wohnt ihr nicht auch dort in der Nähe?
Meine Große und mein Schwiegersohn waren da, hab ich mich gefreut drüber. sie sind eben erst gefahren. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Hübsch hast Du es Dir wenigstens auch so gemacht. :bussi: Gut so.

Ach, bei mir waren heute 12 Gäste. Da hättet ihr auch noch dazwischen gepasst. :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Mein Mann ist zwar da, richtig gemütlich adventlich war es heute bei uns aber leider nicht... :(

Schön sieht dein Kaffeetisch aus! :jaja:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Wir wollen, so mein Mann mal am freitag heim kommt, Samstag-Vormittag losfahren, ich denk mal gegen 10 Uhr, Mittag auf dem Markt essen und in Ruhe stöbern. Wahrscheinlich ohne, oder mit einem Kind.

Schade, da hätten wir mal nen Glühwein zusammen trinken können.:(

Leni hat um 15 Uhr einen großen Auftritt und von 10-11Uhr Generalprobe.

Mein GG ist an keinem WE da. Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent als komplette Familie:herz: :bussi:
 
Oben