S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Katj3

Gehört zum Inventar
So heute war es soweit die ersten Schneeflöckchen kamen runter:)

Blöd war nur das ich jetzt mit erschrecken festgestellt habe das L.uana einen Schub gemacht hat und den den wir hatten viel zu klein und zu eng ist :umfall:

Wer hat also einen für uns???

Super wäre wenn der Anzug mir Füßchen oder sogar mit Handschuhe wäre ( also ich meine so zum umklappen)


Da ich ja nicht mehr so oft online sein kann werd ich Caro beauftragen regelmäßig zu schauen:hahaha:

Liebe Grüße
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Danke aber Orange ist leider nicht so unsere Farbe.....

Dachte eher an was neutarleres wie weiß, rosa, pink o.ä.:heilisch:

Werd aber auch nochmal im Unterforum auf die Suche gehen....

Lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Katja, ich hätte einen roten von impidimpi Gr. 74/80. Top Zustand, da kaum getragen. Bild kann ich einstellen, wenn du mal kucken magst. Aber erst heute Abend...
 

Ulrike

will auch einen
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Katja, ich hätte einen roten von impidimpi Gr. 74/80. Top Zustand, da kaum getragen. Bild kann ich einstellen, wenn du mal kucken magst. Aber erst heute Abend...

Super wäre wenn der Anzug mir Füßchen oder sogar mit Handschuhe wäre ( also ich meine so zum umklappen)

Ach das lese ich eben erst :umfall: Bei unserem können Füßchen und Händchen umgeklappt werden :jaja:
 
Oben