S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Ich stell mich mal hinten an, ich suche für Nia nämlich auch noch einen Schneeanzug in 74/80.

Blümchen, wie gut ist denn dein Anzug erhalten? Sind da viele Gebrauchsspuren dran?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Also ich hatte hier ja auch 3 stück eingestellt.
War aber inzwischen auf dem flohmarkt, und ich meine dass ein oder 2 da weggegangen waren.
Aber bei bedarf guck ich mal nach!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Den von Ulrike finde ich toll!
Also wenn Katja nicht will (bei meinem Glück will sie:heul:), würde ich ihn nehmen!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Schneeanzug Mädchen Gr.74

Oje Sabine, ich schätz mal, dass du Recht hast. :troest:

ICH find den nämlich auch toll und kann mir Luana richtig gut drin vorstellen :jaja:

Ulrike, ich frag gleich mal, was du für den noch haben willst.

Ach und danke fürs Einstellen ;-)

:winke:
 
Oben