erzählt mir mal was über Schachcomputer...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

kennt sich jemand bissi aus?

Herr Großsohn spielt jetzt seit einiger Zeit bissi Schach, absolutes Anfängerstadium noch.
Da GG nicht so oft zeit hat und ich kein Schachspieler bin spielt er auch oft gegen sich selbst. Wobei ich mich frag, ob er sich da nicht laufend selber besch*** :mrgreen: ....

deshalb die Frage: macht in dem Alter bzw. auch Spielstadium ein Schachcomputer Sinn?
Könnt ihr welche empfehlen - wenn ich online schau find ich immer so zeugs wie kasparov für Fortgeschrittene ...

ja und zu guter letzt.... hat nicht zufällig einer so ein Teil abzugeben?

:wink:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: erzählt mir mal was über Schachcomputer...

Justin hat einen :jaja:
Swen war der Meinung das es was für ihn ist. Dabei glaube ich das der Papa ihn genauso gern haben wollte. :hahaha:
Justin kommt damit gut zurecht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: erzählt mir mal was über Schachcomputer...

Ja, und was für einen?

;)

Mich würde das auch interessieren, damit ich meine Kenntnisse nochmal etwas auffrischen könnte ....


:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: erzählt mir mal was über Schachcomputer...

Wieso kauft ihr den Kids nicht einfach Fritz und Fertig oder sowas in der Art? Gerade wenn sie noch Anfänger sind.

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: erzählt mir mal was über Schachcomputer...

Das ist ja cool, danke, da muss ich nochmal in mich gehen, ich hätte ja lieber was, was er dann mal auf seinem Zimmer macht. PC ist bei uns noch nicht so der freie bis ganz selten Zugang, wir zögern das etwas raus:heilisch:

Aber es liest sich total gut....

LG
Su
 
Oben