Ein dickes DANKE an Mischa !!

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke:

Mischa, ich habe einfach mal das Bedürfnis Danke zu sagen.

Danke, für ein Forum, welches mich seit Jahren nun schon begleitet.
Danke für ein Forum, bei dem man zusammen lachen, weinen und schmunzeln kann.

Und natürlich Danke für Deine Arbeit (und alle, die hier auch rumbasteln) .

Schön, das es wieder geht

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein dickes DANKE an Mischa !!

Bitte :-D und auch einen besonderen Dank von meiner Seite an die fleissigen Hände ohne die ich das nie alleine geschafft hätte. Insbesondere die Zeit die Stefan und Jaqueline hier einbringen ist unglaublich.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ein dickes DANKE an Mischa !!

Darf ich mich dem lieben dank anschliessen ?????

Vielen vielen lieben Dank an all die fleissigen Helfer im Hintergrund und natürlich an Mischa :bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein dickes DANKE an Mischa !!

na es holpert noch teilweise, ob ich Mischa eine Mail schreiben soll?! :???: :mrgreen:


Ich möchte mich dem DANKE anschliessen und euch lieb knuddeln :knutsch:

8 Jahre schon bin ich hier angemeldet und 8 Jahre habe ich, egal zu welchem Thema, immer Hilfe und Ratschläge erhalten!

:lok::d::a::n::k::e::ende:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein dickes DANKE an Mischa !!

Ja, nein :) ich hoffe und denke das holpern vergeht noch.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ein dickes DANKE an Mischa !!

was ?
es geht schon wieder ? :umfall:
ich war zuuuuu neugierig, um es nicht zu probieren...aber ich hätte niocht gedacht, das es wirklich klappt :hahaha:

vielen dank an alle fleissigen helfer - es ist schön, hier sein zu können :achwiegu:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein dickes DANKE an Mischa !!

Das ist ja eine Überraschung, habt ihr Nachtschicht eingelegt??? :???:

Habt vielen Dank, :achwiegu:
was würden wir nur ohne Euch tun? ;)
 
Oben