Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

Silvia

Showtalent
Marie wollte sich eben auf die Couch setzen und ist dann vor schmerz qietschend auf eben dieser gelandet weil sie urplötzlich starke Schmerzen in der Leiste hat. Jetzt kann sie nur noch humpeln und leigt momentan mit einem Buch im bett.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur (mal wieder) übertreibt, oder ob es wirklich ernst ist.

Heute hat unser Kidnerarzt Notdienst, von daher hätte ich kein Problem mit ihr hinzufahren. Was kann denn das sein? Das Bein ist soweit frei beweglich.

Würdet ihr abwarten oder gleich fahren?
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

Sprich mit ihr , versuch sie noch einmal kurz laufen zu lassen , und wenn es immer noch so ist-dann ruf den Arzt doch erst einmal an , und sag ihm ehrlich , dass Du Angst hast , dass sie übertreibt und was er dazu meint...?

Wäre jetzt meine Idee!

Gute Besserung ajF für Deine Tochter!:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

ich würde erstmal abwarten. Wenn es nach dem Ausruhen nicht besser ist dann kannst Du ja noch zum KiA fahren.

Vielleicht hat sie sich blöd gedreht und sich etwas verdreht

*heilepuster* damit es schnell besser wird
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

ich würde erstmal abwarten. Wenn es nach dem Ausruhen nicht besser ist dann kannst Du ja noch zum KiA fahren.

Vielleicht hat sie sich blöd gedreht und sich etwas verdreht

*heilepuster* damit es schnell besser wird

Silvia, das habe ich teilweise heute auch noch ! Hat was mit Leiste und der Muskulatur zu tun ! Sie soll sich eine Decke rüberlegen, damit der Leistenbereich warm ist.

Hat sie denn Druckschmerz ?? Wenn ja, würde ich doch den Doc vorziehen !

Gute Besserung :winke: !
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

:winke:

Ich musste als erstes an einen Hüftschnupfen (Erguß im Hüftgelenk) denken. Hatte der Große auch schon einige Male, macht Schmerzen beim Gehen und Humpeln. Tritt meist nach oder während einer normalen Erkältung/Grippe auf - bei uns aber auch schon mal ohne.

Edit: Weiss aber nicht ob das so plötzlich kommt oder eher schleichend.

Gute Besserung!
 

Silvia

Showtalent
AW: Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

Danke, ihr Liebe :bussi:

Es hat sich schon wieder erledigt. :umfall:Scheinbar hatte sie sich nur irgendwie falsch bewegt. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

manchmal kann man sich durch ne blöde Bewegung auch eine "Adduktorenzerrung" einfangen.... ist mir letzt im Studio passiert und ich hab auch einfach ganz normal meine Sachen gemacht....

das tut dann auch in der Hüfte bzw. Leiste weh. dauert allerdings bissi bis es weg ist. Aber kannst du ja mal im Hinterkopf halten :bussi:
 
Oben