Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

sie hat ne adduktorenzerrung ?! ohje die arme. das tut fies weh. schmiert ihr was ?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

ach ne.... und nu? bei mir is das ja nach einer Woche immer noch nicht ganz weg :( ....

wart ihr noch beim Doc?

sie soll es nur ja richtig heilen lassen, ich hab das vor jahren total ignoriert und einfach weitergeheppert. ich kanns ja nicht leiden wenn mich irgendetwas einschränkt, also ignoriere ich es solang ich kann.
ja die Rechnung dafür war, dass ich es jetzt bei jedem kleinen Scheiß bekomme :( ...
 

Silvia

Showtalent
AW: Schmerzen in der Leiste (etwas eilig)

Ja wir waren beim Doc :jaja:

Jetzt schmieren wir Diclofenac und Marie soll eine Woche keinen Sport machen. Mehr kann man da scheinbar nicht machen. :(
 
Oben