Nudeln im Kochbeutel ???

mone

Kamikazemuddern
Hab ich gerade eben in der Werbung gesehen :umfall:

Bitte WER kauft denn sowas ?
...und wozu ?
Ich versteh grad echt denn Sinn nicht :ochne:

lg Simone
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

:hahaha: Mir gehts genauso Mone :jaja:. Und prima, dass ich nicht die Einzige bin, die den Sinn nicht versteht :zwinker:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Die sind dafür da, dass du verschiedene Nudeln in einem Kochtopf kochen kannst und die nicht danach auseinandersuchen musst. :heilisch:

Ich kauf die auf gar keinen Fall und find es auch absolut schwachsinnig. :jaja:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Nudeln im Kochbeutel ???

Na da möchte ich aber bitte schön die Buchstabennudeln im Kochbeutel haben, und zwar einen eigenen Beutel pro Buchstaben. Macht es leichter, Namen zu bilden.
 

mone

Kamikazemuddern
Oben