Still-BHs in 90 oder 95 D

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand zufällig welche abzugeben? Ich stöber zwar grad bei Butt und Walz & Co., aber ich dachte, ich frag erst mal hier nach.

Danke und Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Still-BHs in 90 oder 95 D

:winke:

Ich hab noch einen schwarzen... aber ich bin mir grad nicht sicher ob es ein D oder ein E war... ich guck morgen mal. War auch mein ich ein guter... heißt nich so n 12€ ding. Der hat schon gut gehalten.

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Still-BHs in 90 oder 95 D

Oh ja, gerne. Anna, wenn du was hast gib mir Bescheid was ich dir noch überweisen soll.
Und Alina, du darfst auch gerne mal schauen.
Ich hab zwar noch welche, aber die sind nicht mehr so "salonfähig", sind halt doch schon seit dem ersten Kind in Gebrauch. Und dann hab ich nen super teuren von Anita, aber der ist zu klein, passt erst gegen Ende der Stillzeit - das dauert aber noch :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Still-BHs in 90 oder 95 D

Puh, ich habe letztens auch einen zur Seite gelegt in schwarz von Anita, muss aber auch nochmal nach der genauen Größe nachgucken.

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Still-BHs in 90 oder 95 D

:umfall: Ich hab mich ja total verschätzt... :hahaha: Und trau mich gar nich den Buchstaben zu nennen :umfall:








f





...
 
Oben