Das schöne am Winter...

Jaspis

Golden Girl
... und tagelangem Sauwetter ist, dass der Tee nie kalt wird weil der Krug auf die Heizung gestellt werden kann...

Und was fällt euch so Schönes ein? *g*

Lieben Gruss
Frau Stein, sich in positiver Sichtweise übend :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Das schöne am Winter...

Winter???? Heizung????

Gestern abend saß ich mit einer Freundin im (vorm)Cafe bis 21.00 draußen (und meine Freundin ist eine echte Frostbeule)
Heute zeigte mir mein Außenthermometer am Auto 20, 5 Grad, mein Sohn lief im T-Shirt im Garten rum
Für morgen haben wir jetzt nochmal Grillen geplant und mein Mann wundert sich, wieso ich im November keine Grillkohle im Supermarkt gefunden habe :umfall:

Verrückte Welt ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Das schöne am Winter...

Nein, ich werd nicht neidisch, ja, ich bleib bei meinem positiven Denken, nein, ich werd nicht neidisch, ja, ich bleib bei meinem positiven Denken... :hahaha:

Schön, dass es bei euch noch nicht so ist, ich gönns euch wirklich von Herzen

Lieben Gruss
J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Das schöne am Winter...

Dann sag ich lieber auch nichts von strahlendem Sonnenschein bei 19Grad heut nachmittag, oder? :mrgreen:

:weghier:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Das schöne am Winter...

:winke:

bei uns regnet es seit gestern abend durch,
menno, das bin ich nicht mehr gewohnt, ich WILL das nicht.:bruddel:

Und der Hund will das auch nicht, sie will zurück nach Lanzarote.

Und die Kinder wollen das auch nicht, weil ihr Fussballspiel ausgefallen ist.

Wir müssen wohl an unserer positiven Sichtweise noch verstärkt arbeiten :heilisch:

Ich mach mir jetzt ne Kanne Tee...

LG
Heike
 
Oben