Das schöne am Winter...

Jaspis

Golden Girl
AW: Das schöne am Winter...

... und dann stell sie auf die Heizung. Und schon siehst du die positiven Seiten, liebe Heike :D

Zum Rest mag ich grad gaaaar nichts sagen, ich glaub, das hab ich überlesen :cool:
J.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Das schöne am Winter...

Bei dem Sauwetter braucht man sich wenigstens nicht darüber ärgern, dass das Handballturnier vom Mittelkind natürlich in der Halle stattfindet und man nix von der Außenwelt mitbekommt :mrgreen:

Beim Grußen und seinen Fußballspielen - und Training - sieht das leider anders aus :frier:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Das schöne am Winter...

... und tagelangem Sauwetter ist, dass der Tee nie kalt wird weil der Krug auf die Heizung gestellt werden kann...

Und was fällt euch so Schönes ein? *g*

Lieben Gruss
Frau Stein, sich in positiver Sichtweise übend :)

:umfall:. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Danke für die Anregung :jaja:, die letzten 1-2 Tassen aus der Kanne trinke ich nämlich immer kalt, weil ich kein Stövchen habe.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben