Suche Bibi Blocksberg Hörspielkassetten oder CD´s

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke:

Was ich suche, steht ja schon oben. Ich wollte eigentlich heute mal auf dem Flohmarkt schauen, aber da es seit heute morgen bei uns durchgeregnet hat, hatte ich dann doch keine Lust.

Wir haben momentan nur eine Hörspielkassette, die Mayleen und Danni immer hören, (andere sind entweder kaputt gegangen, oder verschwunden) aber da ja jeder bald ein eigenes Zimmer hat, habe ich beiden versprochen, das sie jeder ein, zwei drei neue bekommen.

Hätte denn noch jemand welche abzugeben??
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bibi Blocksberg Hörspielkassetten oder CD´s

Luci hatte gestern welche zum Verkauf eingestellt....
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bibi Blocksberg Hörspielkassetten oder CD´s

Ja, das hatte ich schon gelesen, aber leider zu spät. Die sind ja schon weg.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Suche Bibi Blocksberg Hörspielkassetten oder CD´s

ich hole mir fast alles an kinder Cd's & Mc's in der bücherei. so haben meine kinder stets ein abwechslungsreiches hörerlebnis :)
Tetste doch mal.....:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Suche Bibi Blocksberg Hörspielkassetten oder CD´s

Ich habe hier noch ein paar Doppelte, schaue nachher mal welche das sind!
 
Oben