Scharlach in der Krippe

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach in der Krippe

:winke:

aus dem Bauch raus würde ich meine Kids zu Hause lassen.

Mein Kopf würde Fä, Kiä und Hebi fragen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Scharlach in der Krippe

Die haben doch bestimmt Mittagspause und sind nachher wieder da.

Jepp, da bin ich auf alle Fälle dran. :jaja:

Oh man, wenn ich Lenia zuhause lassen muss ... dann :heul: Ich bin ehrlich froh, dass die Maus morgens sich ein wenig auspowern kann. Sie ist zur Zeit so ein Energiebündel, dass es echt schwer für mich ist, sie hier alleine zu bändigen. Weil so fit bin ich mit dicken Bauch zurZeit auch nicht. :heul:

Hebi hab ich gerad erreicht. Sie meint auch, dass Lenia am besten erstmal rausbleiben sollte. Ich solle auf alle Fälle Fa anrufen, ob sie noch ne Blutuntersuchung machen wollen. :umfall:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach in der Krippe

Ach du Arme :umfall:. Kannst du nicht eine Freundin oder so kommen lassen oder die Nachbarin fragen, ob du Lenia bringen darfst, weils dir nicht so gut geht?

:winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach in der Krippe

Ich würde sie auch zuhause lassen wenn ich schwanger wäre.

:winke:


und was macht eine berufstätige Schwangere?
wir hatten auch Scharlach in der KiTa, dafür kriege ich aber doch kein tag frei, solange mein Kind nciht tatsächlich krank wird...

GsD ist nix passiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet Dein Kind Scharlach bekommt ist doch nciht wirklich hoch, wenn es nciht direkt in seiner Gruppe ist?
 
Oben