Seid ihr auch so doof?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich bin total dämlich derzeit.
Ich kaufe Mittagessen für den nächsten Tag ein und vergesse dieses dann.
Koche ich eben was anderes und stell am abend fest, das da noch das aufgetaute Gemüse verkocht werden muss, was ich ursprünglich auch vor hatte, wäre es mir eingefallen:umfall:

Mein Handy bimmelt und man macht mich drauf aufmerksam.
Ich winke ab und meine, das es nicht meines wäre.....Erst auf erneutem darauf hinweisens meiner Freundin macht es klick bei mir: Ach, das ist ja mein Handy! :idee:

Da sind noch 1000 weitere solch komische Dinge.

Ich glaub ich hab hirnale Matschepampe!:cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: Seid ihr auch so doof?

Sollte es uns etwas sagen dass dein Beitrag im "Schanger - wer noch?" forum steht`? :???:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Seid ihr auch so doof?

Das habe ich ja noch garnicht mitbekommen - wie schööööööön ist das denn?! Steffi ich wünsch euch alles, alles Gute! *mich hier jetzt richtig freu*
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Seid ihr auch so doof?

Uaaaaaaaaaaaaaaah :achwiegu: , ich glaubs ja nicht, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :bussi:

Und ja, es geht nicht nur dir so :heilisch:

:winke:
Cathy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seid ihr auch so doof?

Ihr seid süß. Danke danke danke.
Ich hoffe, das es diesmal bleiben mag:)

Im Hibbelfred hab ich mich ja schon teilweise geoutet.:hahaha:
 
Oben