S: Freitag- oder Kultbag-Tasche

frankanton

Puffbohne
:winke:

Was ich suche, steht ja schon da. :)

Hat jemand solch eine oder eine ähnliche Tasche und mag sie abgeben?
Oder weiß jemand, wie ich relativ günstig da ran komme?



Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Freitag- oder Kultbag-Tasche

witzig- habe auch gerade recherchiert und bei mir soll es eine zirkeltraining werden;-)

viel erfolg
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Freitag- oder Kultbag-Tasche

Ich bin die ganze Zeit am Suchen, aber das übersteigt alles mein studentisches Budget! :heul:


Liebe Grüße
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Freitag- oder Kultbag-Tasche

bei mir soll es eine zirkeltraining werden;-)
Welche denn? Ich mag die Form vom "Kopfstand"...sehr praktisch für die Uni. Von der Form hätte ich gern eine kultbag. Am liebsten eine MalibuBeach... Oder 100km/h... Oder Nightlife... :umfall: :umfall: :umfall:

meine bringt mir der Weihnachtsmann ;-)
Puh, der hat bei mir so schon viel zu tun...:rolleyes:


Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Freitag- oder Kultbag-Tasche

die Flick-Flack war mein Favourit - hatte sie zu huete in einem Laden bestellt - aber heut nacht ist mir aufgefallen, dass das Hauptfach ja unverschliessbar ist......das ist -glaube ich- dann leider dohc nix für mich - ich muss die Tasche schmeissen, stellen und legen könen, wie es gerade so passt, ohne dass die Hälfte raus purzelt :(
 
Oben