S: Freitag- oder Kultbag-Tasche

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Freitag- oder Kultbag-Tasche

die Flick-Flack war mein Favourit - hatte sie zu huete in einem Laden bestellt - aber heut nacht ist mir aufgefallen, dass das Hauptfach ja unverschliessbar ist......das ist -glaube ich- dann leider dohc nix für mich - ich muss die Tasche schmeissen, stellen und legen könen, wie es gerade so passt, ohne dass die Hälfte raus purzelt :(

Das ist bei der Freitag aber auch so.

Und nein, ich geb meine nicht her :)
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Freitag- oder Kultbag-Tasche

stümmt - aber die scheint das ja nicht zu stören, das "oben offen" :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Freitag- oder Kultbag-Tasche

Nuja, ich hab schon uuuuuuuuurlange diese klassische Tasche *klick*

Hab ich mal als Abschiedsgeschenk von MitarbeiterInnen in einer ehemaligen Firma bekommen (wir waren direkte Nachbarn von Freitag :zwinker:)

Und ja, ich mag sie wobei ich sie hier aktuell eher (sehr) selten ausführe *g*

:winke: J.
 
Oben