Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:umfall:

WENN man endlich unlustiges unmüdes Schulkind in der Falle hat - in der von Mama, weil es im eigenen Bett nicht schlafen "konnte" ..

und

WENN dann unlustiges unmüdes Kind tatsächlich auch endlich mal zur Ruhe kommt und sich anschickt für diese Nacht die Äugelein zu schließen

UND FRAU DANN

endlich mal ungestört losschnullern kann

UND DANN

der neue mechanische Wecker um 21 Uhr losscheppert den Frau sich angeschafft hat weil sie mit dem elektronischen Funkwecker nicht zurechtkam :umfall: :ochne:


ja, nee.... ich war ja nur kurz weg- Schlafliedlein singen, Wärmflasche machen, Erpressermethoden anwenden, mit Bettverweis drohen ;) - kein Mucks kommt mehr aus der Kiste und den Wecker hab ich in den Keller verbannt. :hahaha:. hab mir mein Handy gestellt, da weiß ich wenigstens wie es funktioniert :oops:

... is was passiert hier derweilen???
 

Heidi

coole Mama
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

.....................:hahaha::hahaha::hahaha:

Oh meine liebe Lucie, du und die Technik:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

wenn ich nicht schon einen Titel hätte, dürftet ihr mich gerne Dinosaurier nennen :umfall:

oh, letztens kam im Fernsehen so ein Bericht über einen Versuch dass junge Leute mal die Elektrogeräte ihrer Großeltern bedienen sollten...
Schallplattenspieler, Videogerät mit VHS, mit Cassettenrecorder aufnehmen und von einer Cassette auf die andere überspielen und so Späskes...

ich hätt alles gekonnt *heul* ...:umfall:

nur nen MP3player blick ich nicht. auch nicht die WII. Mein handy nur weil ich es schon fünf Jahre habe und inzwischen auch schon simsen kann. :nix: .
Ich pflege weder meine Kontakte über Outlook noch weiß ich, welche wundersamen Funktionen da noch drin versteckt sind ausser Emails.

aber dass ich den Wecker falsch gestellt hab, das gibt mir zu denken :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

:troest:

:zwinker:

Am besten sind doch die WEcker zum Aufziehen mit Hebelchen zum Ab- und Anstellen :sagnix:

(die ticken bloß so laut)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Da könnt man sich in den Allerwertesten beissen ....

:hahaha: sorry, aber das ist so herrlich geschrieben, ich musste grad lachen :-D

.....und wer weckt Dich und die Kinder morgen??????
 
Oben